Thin Thoughts...
Thin.Thougts-Blog
Startseite | Archiv | Über... | Gästebuch | ERST LESEN
Kira's Blog
Mein Ziel Belohnungen Thinspiration Perfektion ist... Thinlines Safe - Food - List Ablenkungen Tipps & Tricks
Ana-BMI berechnen
Größe in cm
Gewicht in kg



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Geld verdienen durch Emails lesen!
schokidiät

so... ab morgen werde ich meine schokidiät beginnen=) ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man davon abnimmt... aber ich bin ja mal gespannt^^

Kira am 21.11.07 20:38


essen: 1 Schwarzbrot
1 Kiwi

Sport: 50 Minuten joggen, 30 Sit-Ups, 15 (Frauen^^-)
Liegestütze, 25x Po-training:P

trinken: 1 Cappuccino(34kcal), 1 heiße Zitrone (28kcal),
WASSER

listening: Tonic - If you could only see

feeling:

an dem Essen wird sich heute nicht mehr viel ändern... Wasser werde ich heute aber noch ganz viel trinken und vllt noch nen Cappu...
Ich weiß im Moment echt nich was ich fühlen soll... einerseits will ich ihn... aber auf der anderen Seite weiß ich genau, dass er voll das Arschloch ist...
das ist doch alles zum verrückt werden... Warum kommt er auch bitte immer wieder bei mir an???
Naja... eigentlich wollte ich heute gut drauf sein weil...
ich heute abend zum Handball fahre
THW-Montpellier! das ist auch das einzige worauf ich mich in letzter Zeit gefreut habe. --> "DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER THW....."
Auf der Waage war ich heute noch nicht... ich werd erst morgen wieder raufgehen.... (wenn ich das durchhalte ) ich hab ja son kleinen Kontrollzwang...
Gestern hab ich gespuckt... ich hab abends son miniwrap essen müssen... und eigentlich geh ich ja nie spucken wenn meine ellis das mitbekommen könnten... aber gestern... da konnte ich das garnicht mehr in mir halten... ich hab mich so ekelhaft gefühlt, als ich den fettigen Geschmack im Mund hatte... und die Vorstellung, dass sich das Zeug gleich in Fett umwandeln würde hat iwie gereicht um mich zum Klo zu treiben...
War natürlich n großes Drama zuhause... hat ganz schön lange gedauert bis ich meine Mum davon überzeugen konnte, dass ich was "mitn Magen" habe... Aber immerhin hab ichs noch geschafft...
So das wars auch schon von mir für heute...
eure Kira <3
Kira am 15.11.07 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Lor's Blog
Über Lor... Gewichtsverlauf Ziele Kritik So geht's.. Das hässliche Entlein Videos Meine Thinspiration - Natalie Portman Meine Thinspiration [real] Thinlines
Links
Blog - Nannes Dream Blog - Want To Be Ordinary Blog - Tequila BMI berechnen - Fettrechner.de Thinspo-Forum Anaarmband.de Innocent Smile Pixie Ginny
Gratis bloggen bei
myblog.de